Wer sucht, der findet – oder vielleicht doch nicht?
Wie sieht es bei deinem Unternehmen aus?
Google ist aus unserem täglichen Leben kaum mehr wegzudenken. Mit einem Marktanteil von über 95% in der Schweiz ist Google die mit Abstand grösste Suchmaschine. In anderen Teilen der Welt sieht die Situation ähnlich aus. Ganz allgemein ist das Internet in unserem privaten wie geschäftlichen Alltag omnipräsent. Wenn wir ein Produkt, eine Adresse oder eine Person suchen, dann tun wir dies online.
Umso wichtiger ist, dass du auf den entsprechenden Plattformen
Google Ads
Diese drei Spalten anpassen, um Ihre Designansprüche zu optimieren. Zum Duplizieren, Löschen oder Bewegen von Spalten, wählen Sie diese aus und führen Sie Ihre Aktion mithilfe der Symbole am oberen Rand aus.
Zweites Feature
Damit eine vierte Spalte hinzugefügt werden kann, reduzieren Sie die Größe dieser drei Spalten mithilfe des Symbols an der rechten Seite jedes Blocks. Duplizieren Sie anschließend eine der Spalten, damit eine neue als Kopie erstellt wird.
Funktion 3
Löschen Sie das obige Bild oder ersetzen Sie es mit einem Bild , das Ihre Botschaft verdeutlicht. Klicken Sie auf das Bild, um dessen Stil mit gerundeten Ecken zu ändern.